Mittwoch, 11. Februar 2009
Flocke
Dieses Jahr war ein Eisbär in Nürnberg geboren. Er kam mit vielen Liebe und Kontroverse.
50,000 Empfehlungen sind durch E-Mail für eine Name des Eisbär gekommen. Die Empfehlungen kommen aus Australia, Neuseeland, die USA, und Japan. Am Ende des Wettbewerb haben die Zoo-Arbeitern auf ihren Lieblingsname, Flocke, entscheiden, denn der Baby war so weiß wie Schnee.
Als er drei Wochen alt war, ist er von seiner Mutter weggenommen worden, denn die Zoo-Arbeitern dachten, dass die Mutter ihm weh tun konnte. Sie haben so gedacht, denn die Mutter hat ihre andere Babys schon getötet. Die Zoo-Arbeitern glauben, dass sie rechts gemacht haben, aber nicht alle stimmen mit dieser Entscheidung zu.
Viele denken, dass Flocke später in seinem Leben verrückt sein wird, denn er hat keine Tiermutter. Es gibt einen Eisbär in Berlin, der auch keine Tiermutter hat. Er ist nur ein Jahr alt und zeigt schon psychologische Probleme. Während manche Leute zustimmen, glauben meistens, dass die Nürnberger Zoo rechts hat.
Meiner Meinung nach ist, dass der Zoo rechts gemacht hat. Dieser Zoo hat ein großes Gebiet für die Eisbären. Es ist eigentlich das größte in Europe. Ihres Schwimmbad ist 3.5 Meter tief. Das ist schön für die Bären. Es ist besser für Flocke, in der Zoo zu bleiben, denn am Anfang hat er kein wilde Instinkte. Das Bär ist gut wo es ist, denn es hat immer einen Zoo-Arbeiter damit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen